Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel

verfasst von: Gerrit Heinemann

Erschienen in: Der neue Online-Handel

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Best Practices für Web-Exzellenz ergeben sich aus der bestmöglichen Umsetzung der Erfolgsfaktoren, die sie auf der anderen Seite aber auch maßgeblich mit bestimmt haben. Die folgenden Best Practices wurden durch Online-Recherchen identifiziert. Die Daten, Zahlen und Fakten dazu wurden größtenteils den aktuellen Geschäftsberichten aus 2014/2015 oder Informationen auf den Websites und aus der Presse entnommen.
Metadaten
Titel
Best Practices für Web-Exzellenz im Online-Handel
verfasst von
Gerrit Heinemann
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-15384-7_5