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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

4. Das 15-Minuten-ZIelgespräch in der praktischen Anwendung

verfasst von : Karl Herndl

Erschienen in: Das 15-Minuten-Zielgespräch

Verlag: Gabler Verlag

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Zusammenfassung

Wenn die Inhalte dieses Buches im Vertrieb eines gesamten Unternehmens umgesetzt werden sollen, dann muss am Beginn die Entscheidung stehen, voll und ganz mit den Inhalten des 15-Minuten-Zielgesprächs zu arbeiten. Alle Führungskräfte und Verkäufer des Unternehmens müssen zu Fragenstellern werden. Folgende Voraussetzungen müssen vorliegen beziehungsweise geschaffen werden

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Metadaten
Titel
Das 15-Minuten-ZIelgespräch in der praktischen Anwendung
verfasst von
Karl Herndl
Copyright-Jahr
2014
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4725-3_4