Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Das B2B-Marketing-Ökosystem – Ein kurzer Überblick der wichtigsten Buzz-Words

verfasst von: Uwe G. Seebacher

Erschienen in: B2B-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Im folgenden Abschnitt sollen die wichtigsten Begriffe des B2B Marketings dargestellt und kurz erklärt werden. Ein ausführliches Kompendium an relevanten Begriffen und deren Definitionen findet sich im Buch „B2B Marketing – A Guidebook for the Classroom to the Boardroom“, welches sowohl in einer deutschen als auch englischen Ausgabe verfügbar ist.
Fußnoten
4
Siehe hierzu den entsprechenden Abschnitt in diesem Kapitel.
 
9
Siehe hierzu den entsprechenden Abschnitt in diesem Kapitel.
 
Metadaten
Titel
Das B2B-Marketing-Ökosystem – Ein kurzer Überblick der wichtigsten Buzz-Words
verfasst von
Uwe G. Seebacher
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30971-8_2