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Erschienen in:

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Das Customer Experience zentrierte Unternehmen

verfasst von : Thomas Suwelack

Erschienen in: Toolbox Customer Experience

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Die in den aktuellen digitalen Zeiten erfolgreichen Unternehmen zeichnen sich vor allem durch eines aus: Sie verfügen über Produkte, Services und Plattformen, welche die Kundenbedürfnisse auf immer bessere Art und Weise adressieren und so eine positive Customer Experience hervorrufen. Letztere ist jüngst zum globalen Fixpunkt des unternehmerischen Handelns geworden und vieles spricht dafür, dass eine solche Orientierung die letzte bzw. höchste Entwicklungsstufe einer Organisation bildet. Das Wesen der Customer-Experience-Orientierung sowie die zentralen Faktoren, die dieser Entwicklung zu Grunde liegen, sollen in diesem Kapitel beleuchtet werden. Ebenso wird das Customer-Experience-Framework vorgestellt, das einen systematischen Leitfaden für das erfolgreiche Management von Unternehmen in der heutigen Zeit beinhaltet.

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Fußnoten
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Literatur
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Metadaten
Titel
Das Customer Experience zentrierte Unternehmen
verfasst von
Thomas Suwelack
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30698-4_1