Skip to main content
main-content

Zeitschrift

der markt

der markt 3-4/2003

Ausgabe 3-4/2003

Inhaltsverzeichnis ( 8 Artikel )

01.09.2003 | Ausgabe 3-4/2003

Editorial

Arne Floh

01.09.2003 | Beiträge | Ausgabe 3-4/2003

M-marketing: Ein ausblick auf die zukunft des marketing

Astrid Dickinger, Parissa Haghirian, Bodo Schlegelmilch

01.09.2003 | Beiträge | Ausgabe 3-4/2003

Die qual der wahl. Zur Bestimmung einer problemadäquaten Methode in der Marktforschung für eBusiness

Martin Gomilschak, Reinhard Franz, Julia Sinkovits, Michael Ksela

01.09.2003 | Beiträge | Ausgabe 3-4/2003

Ansatzpunkte für die Entwicklung einer „Pattern-Language“ zum Aufbau von Konsumentenvertrauen im Electronic Commerce

Sonja Grabner-Kräuter, Ewald A. Kaluscha

01.09.2003 | Beiträge | Ausgabe 3-4/2003

Informations-Display-Matrix Einsatz- und Analysemöglichkeiten Stephan Muehlbacher und Erich Kirchler

Stephan Mülhbacher, Erich Kirchler

01.09.2003 | Beiträge | Ausgabe 3-4/2003

Die farbige Gestaltung von Navigationselementen als Aktivierungstechnik

Günter Silberer, Jan-Frederik Engelhardt, Melanie Krumsiek

01.09.2003 | Beiträge | Ausgabe 3-4/2003

Die bedeutung der qualität elektronisch gewonnener daten für die individualisierte kundenkommunikation

Horst Treiblmaier

01.09.2003 | Ausgabe 3-4/2003

Rezension

Arne Floh

Aktuelle Ausgaben