Skip to main content
Erschienen in:

01.10.2015 | CRM-Einführung

Der Weg zum optimalen CRM im Mittelstand

verfasst von: Wolfgang Schwetz

Erschienen in: Sales Excellence | Sonderheft 7/2015

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Seit Jahren unterstützen CRM-Systeme die kundenorientierte Marktbearbeitung in fast allen Branchen. CRM hat damit wertvolle Beiträge zur Steigerung des Unternehmenserfolgs im zunehmenden Wettbewerb geleistet. Allerdings hat die Einführung der CRM-Software in den Unternehmen oft Schwierigkeiten bereitet, die bei Beachtung einiger Regeln durchaus vermeidbar wären. Erstaunlich dabei ist, dass sich diese Probleme über die Jahre kaum verändert haben. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Sales Excellence

Sales Excellence widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Jetzt kostenlos testen!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Der Weg zum optimalen CRM im Mittelstand
verfasst von
Wolfgang Schwetz
Publikationsdatum
01.10.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe Sonderheft 7/2015
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-015-0583-y

Weitere Artikel der Sonderheft 7/2015

Sales Excellence 7/2015 Zur Ausgabe

Service

CRM-News