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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Customer Journey Analyse im Online Marketing

verfasst von : Louisa Flocke, Prof. Dr. Heinrich Holland

Erschienen in: Dialogmarketing Perspektiven 2013/2014

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Die Analyse der Customer Journey, ein eigentlich altbekannter Begriff, gewinnt im Online Marketing derzeit rasant an Bedeutung und gilt quasi als Königsdisziplin. Kaum ein Schlagwort wird in der gesamten Brache so heiß diskutiert und viele Agenturen und Werbetreibende setzen sich intensiv damit auseinander, wie man am besten die „Reise des Kunden“ erfassen kann, um Zielgruppen genau dort anzusprechen, wo sie sich befinden, und Budgets gezielt in diese bestimmten Kanäle zu steuern.

Metadaten
Titel
Die Customer Journey Analyse im Online Marketing
verfasst von
Louisa Flocke
Prof. Dr. Heinrich Holland
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-05232-4_11