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Erschienen in: Marketing Review St. Gallen 5/2013

01.11.2013 | Schwerpunkt

Die Digitalisierung des PoS — Ein Leitfaden zur Implementierung innovativer In-Store-Medien

verfasst von: Philipp Spreer

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 5/2013

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Auszug

Digitale Medien gelten als vielversprechender Ansatz zur Verbesserung der Informationsleistung des Handels. Das Wissen über die erfolgreiche Implementierung digitaler Systeme ist jedoch fragmentiert und der Transfer auf praxisnahe Fragestellungen ausgeblieben. Händler gehen daher vielfach nach dem „Trial-and-Error“-Prinzip vor. Der Beitrag aggregiert empirische Befunde und bietet Anhaltspunkte für die Implementierung digitaler Point-of-Sale(PoS)-Medien. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die Digitalisierung des PoS — Ein Leitfaden zur Implementierung innovativer In-Store-Medien
verfasst von
Philipp Spreer
Publikationsdatum
01.11.2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 5/2013
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1365/s11621-013-0277-z

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