Skip to main content

2009 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Erfolgsfaktoren der Live-Kommunikation

Erschienen in: Neurokommunikation im Eventmarketing

Verlag: Gabler

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Live-Kommunikation steht immer wieder im Wettbewerb zu anderen Ma ßnahmen der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation, aber sie erg änzen sich auch gegenseitig. Insofern werden sich viele Leser fragen, ob sie zuk ünftig bei ihren Entscheidungen eine andere Gewichtung vornehmen oder zumindest weitere Informationen ber ücksichtigen m üssen. Zu Beginn des Buches haben wir eine Reihe von Fragen aufgeworfen und Thesen formuliert, die wir auf ihre Richtigkeit hin überpr üfen wollten. Im Folgenden werden die Ergebnisse zusammengefasst. Ber ücksichtigen Sie diese bei Ihren zuk ünftigen Entscheidungen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Die Erfolgsfaktoren der Live-Kommunikation
Copyright-Jahr
2009
Verlag
Gabler
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-8046-5_11