2009 | OriginalPaper | Buchkapitel
Die Erfolgsfaktoren der Live-Kommunikation
Erschienen in: Neurokommunikation im Eventmarketing
Verlag: Gabler
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Die Live-Kommunikation steht immer wieder im Wettbewerb zu anderen Ma ßnahmen der Unternehmens- und Marketing-Kommunikation, aber sie erg änzen sich auch gegenseitig. Insofern werden sich viele Leser fragen, ob sie zuk ünftig bei ihren Entscheidungen eine andere Gewichtung vornehmen oder zumindest weitere Informationen ber ücksichtigen m üssen. Zu Beginn des Buches haben wir eine Reihe von Fragen aufgeworfen und Thesen formuliert, die wir auf ihre Richtigkeit hin überpr üfen wollten. Im Folgenden werden die Ergebnisse zusammengefasst. Ber ücksichtigen Sie diese bei Ihren zuk ünftigen Entscheidungen.