Skip to main content

2001 | OriginalPaper | Buchkapitel

Die Kontrahierungspolitik als E-Marketinginstrument

verfasst von : Prof. Dr. Volker Warschburger, Christian Jost

Erschienen in: Nachhaltig erfolgreiches E-Marketing

Verlag: Vieweg+Teubner Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Gegenstand der Kontrahierungspolitik sind die Teilbereiche Preispolitik und Konditionenpolitik. Sie umfasst Entscheidungen und Vereinbarungen187, die mit den preis- und konditionsspezifischen Bedingungen eines Kaufes zu treffen sind188.

Metadaten
Titel
Die Kontrahierungspolitik als E-Marketinginstrument
verfasst von
Prof. Dr. Volker Warschburger
Christian Jost
Copyright-Jahr
2001
Verlag
Vieweg+Teubner Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-90293-1_5

    Marktübersichten

    Die im Laufe eines Jahres in der „adhäsion“ veröffentlichten Marktübersichten helfen Anwendern verschiedenster Branchen, sich einen gezielten Überblick über Lieferantenangebote zu verschaffen.