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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

24. Die Online Customer Journey – Moments of Truth

Herausforderungen in Online Sales Channels für Automobile

verfasst von : Martin Stirzel, Armando Di Nisio

Erschienen in: Digitales Management und Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Dieser Fachbeitrag beleuchtet die Online Customer Journey im Automobilbereich und die damit verbundenen Herausforderungen im Online Sales. Es wird untersucht, wie Kunden-Touchpoints die Digital Customer Journey beeinflussen und welche Aktionen notwendig sind, um die Kaufentscheidung zu fördern. Besonders interessant ist die Analyse der Moments of Truth, die in der digitalen Welt eine zentrale Rolle spielen. Der Beitrag zeigt auf, wie die Digitalisierung den Kaufprozess verändert hat und welche Maßnahmen ergriffen werden müssen, um den Verkauf von hochwertigen Fahrzeugen online zu steigern. Durch die Integration von Experteninterviews und die Betrachtung der Customer Journey-Phasen bietet der Text wertvolle Einblicke und praktische Empfehlungen für Unternehmen in der Automobilbranche.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Die Online Customer Journey – Moments of Truth
verfasst von
Martin Stirzel
Armando Di Nisio
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-33731-5_24