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2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung

verfasst von : Uwe Reusche, Till Reichert

Erschienen in: Die B2B-Sales-Matrix

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Zusammenfassung

Vertrauen ist die Grundlage für eine erfolgreiche Kundengewinnung und eine nachhaltige Kundenbeziehung. Sich auf diesen Wert schon früh zu fokussieren und ihn in den nun vorgestellten vier Phasen des Neukundengewinnungsprozesses kontinuierlich zu reflektieren, legt den Grundstein für Ihr einzigartiges und erfolgreiches Vorgehen.

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Literatur
Zurück zum Zitat Ahlert D, Kenning P, Petermann F (2001) Die Bedeutung von Vertrauen für die Interaktionsbeziehungen zwischen Dienstleistungsanbietern und -nachfragern. In: Bruhn M, Stauss B (Hrsg) Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001: Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Gabler, Wiesbaden, S 279–298 CrossRef Ahlert D, Kenning P, Petermann F (2001) Die Bedeutung von Vertrauen für die Interaktionsbeziehungen zwischen Dienstleistungsanbietern und -nachfragern. In: Bruhn M, Stauss B (Hrsg) Dienstleistungsmanagement Jahrbuch 2001: Interaktionen im Dienstleistungsbereich. Gabler, Wiesbaden, S 279–298 CrossRef
Zurück zum Zitat Covey SMR (2009) Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht, 5. Aufl. Gabal, Offenbach am Main Covey SMR (2009) Schnelligkeit durch Vertrauen: Die unterschätzte ökonomische Macht, 5. Aufl. Gabal, Offenbach am Main
Zurück zum Zitat Frey C (2011) Erfolgsfaktor Vertrauen: Instrumente für eine Vertrauenskultur im Unternehmen. Gabler, Wiesbaden Frey C (2011) Erfolgsfaktor Vertrauen: Instrumente für eine Vertrauenskultur im Unternehmen. Gabler, Wiesbaden
Zurück zum Zitat Grund MA (1998) Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing. Gabler, Wiesbaden CrossRef Grund MA (1998) Interaktionsbeziehungen im Dienstleistungsmarketing. Gabler, Wiesbaden CrossRef
Zurück zum Zitat Osterloh M, Weibel A (2006) Investition Vertrauen: Prozesse der Vertrauensentwicklung in Organisationen. Gabler, Wiesbaden Osterloh M, Weibel A (2006) Investition Vertrauen: Prozesse der Vertrauensentwicklung in Organisationen. Gabler, Wiesbaden
Zurück zum Zitat Reichert T (2005) Outsourcing interner Dienste: Agenturtheoretische Analyse am Beispiel von Personalleistungen. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden CrossRef Reichert T (2005) Outsourcing interner Dienste: Agenturtheoretische Analyse am Beispiel von Personalleistungen. Deutscher Universitäts-Verlag, Wiesbaden CrossRef
Metadaten
Titel
Die vier Phasen erfolgreicher Neukundengewinnung
verfasst von
Uwe Reusche
Till Reichert
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-18177-2_1