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2014 | OriginalPaper | Buchkapitel

Einsatz von Studien in Medien und Medienarbeit: empirische Untersuchung

verfasst von : Jens R. Derksen

Erschienen in: Storys mit Studien

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Die Frage, um die letztlich die gesamte vorliegende Untersuchung kreist, lautet: Liefern Studien sowohl Journalisten als auch PR-Akteuren Anlässe mit Aussicht auf beidseitig funktionale, medienvermittelte Aufmerksamkeit und sind deshalb ein etablierter Gegenstand ihrer Interaktionen? Die Antwort lautet: Medien schreiben und berichten täglich über Studien, in aller Regel unterstützt und häufig angestoßen durch die Medienarbeit der Studienabsender. Diese Praxis hilft beiden Seiten dabei, individuellen und Nutzen für ihre Mutterorganisationen zu realisieren.

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Metadaten
Titel
Einsatz von Studien in Medien und Medienarbeit: empirische Untersuchung
verfasst von
Jens R. Derksen
Copyright-Jahr
2014
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-06253-8_6