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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

5. Empfehlungsmarketing in der Praxis

verfasst von : Klaus-J. Fink

Erschienen in: Empfehlungsmarketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

In den vorangegangenen Kapiteln haben wir die Bedeutung der Empfehlung als Weg der Neukundengewinnung theoretisch erörtert, die Gefühlswelt von Verkäufer und Kunde entsprechend reflektiert und den Versuch unternommen, bestehende Vorurteile zu diesem Thema zu erkennen, um uns eingehend mit ihnen und ihrer Wirkungsweise zu beschäftigen. Die nachfolgenden Ausführungen sollen Ihnen einen Leitfaden für die konkrete Formulierung der Empfehlungsfrage und für den Umgang mit typischen Kundenreaktionen an die Hand geben.

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Metadaten
Titel
Empfehlungsmarketing in der Praxis
verfasst von
Klaus-J. Fink
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-00499-6_5