Skip to main content
main-content

14.07.2017 | Fahrerassistenz | Photo | Bild

Forschungsfahrzeug, das autonom fährt.

Autonomes Fahren ist technisch schon machbar, rechtlich gibt es allerdings noch Hürden.

Autonomes Fahren ist technisch schon machbar, rechtlich gibt es allerdings noch Hürden.

Maximilian Schönherr / picture

Premium Partner

BorgWarnerdSpaceFEVWatlowHBMAnsysDätwylerValeo Logo

BranchenIndex Online

Die B2B-Firmensuche für Industrie und Wirtschaft: Kostenfrei in Firmenprofilen nach Lieferanten, Herstellern, Dienstleistern und Händlern recherchieren.

Zur B2B-Firmensuche

Whitepaper

- ANZEIGE -

Fahrstabilität auf höchstem Niveau - BorgWarner elektrifiziert Torque-Vectoring

BorgWarners neues elektrisches Heckantriebsmodul (electric Rear Drive Module, eRDM) nutzt die Möglichkeiten eines modernen 48-Volt-Bordnetzes. Torque-Vectoring und hybride Fahrmodi bieten exzellente Fahrzeugkontrolle, steigern die Sicherheit und reduzieren Schadstoffemissionen.
Jetzt gratis downloaden!