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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Grundlagen zum Verständnis kundenzentrierter Beratung

verfasst von : Heinz-Jörg Reichmann

Erschienen in: Vertriebserfolg durch kundenzentrierte Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zentrale Begrifflichkeiten zur Kundenzentrierung und Kommunikation werden auf Basis der Diskussion in der Literatur in dem nun folgenden Kapitel betrachtet, um aufbauend den Aspekt der Kooperation als einen wesentlichen Kern der weiteren Arbeit zu reflektieren. Elemente des Gesprächsverhaltens und der Gesprächstechnik schließen das Kapitel ab und bilden die Basis für die sich anschließende empirische Studie.

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Metadaten
Titel
Grundlagen zum Verständnis kundenzentrierter Beratung
verfasst von
Heinz-Jörg Reichmann
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25742-2_3