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Erschienen in:

01.09.2018 | Betriebspraxis & Führung

Im Neukundengeschäft den Turbo zünden

verfasst von: Martin Philipp

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 9/2018

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Auszug

Hauptaufgabe des Vertriebs ist es, Umsatz zu generieren. Doch das ist im Zeitalter der Digitalisierung gar nicht mehr so einfach — nicht nur, was das bloße Verkaufen von Produkten und Leistungen betrifft, sondern vor allem auch im Hinblick auf die Neukundengewinnung. Um den Überblick über die Geschäftsmöglichkeiten zu behalten und das Neukundengeschäft anzukurbeln, verspricht Lead Management einen effizienten Lösungsansatz. …

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Metadaten
Titel
Im Neukundengeschäft den Turbo zünden
verfasst von
Martin Philipp
Publikationsdatum
01.09.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 9/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0129-1