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Erschienen in:
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2013 | OriginalPaper | Buchkapitel

Inhalte des CRM-Ansatzes

verfasst von: Prof. Dr. Stefan Helmke, Prof. Dr. Matthias Uebel, Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier

Erschienen in: Effektives Customer Relationship Management

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Über Produkte können sich Unternehmen kaum noch von der Konkurrenz absetzen, da Produkte insbesondere im globalisierten Wettbewerb immer homogener und damit austauschbarer werden. Nur wenige Unternehmen verfügen tatsächlich über eine außerordentliche Technologieführerschaft. Somit ist der Bereich Kunden- und Serviceorientierung besonders interessant für eine Differenzierung vom Wettbewerb.

Metadaten
Titel
Inhalte des CRM-Ansatzes
verfasst von
Prof. Dr. Stefan Helmke
Prof. Dr. Matthias Uebel
Prof. Dr. Wilhelm Dangelmaier
Copyright-Jahr
2013
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4176-3_1