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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling

verfasst von : Michael Kleinjohann, Victoria Reinecke

Erschienen in: Marketingkommunikation mit der Generation Z

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Erfolgreiche Kommunikationspolitik für Unternehmen, Produkte und Dienstleistungen muss entsprechend eines Cross-, Multi- oder Omnichannel-Ansatzes in der Distribution mit potenziellen Konsumenten auch eine Synchronität der Omnichannel-Customer-Journey mit dem eigenen Omnichannel-Marketing und der Omnichannel-Marketingkommunikation herstellen und somit „kommunikatives Multi- oder Omnichanneling“ verfolgen.

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Metadaten
Titel
Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling
verfasst von
Michael Kleinjohann
Victoria Reinecke
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30822-3_2