2022 | OriginalPaper | Buchkapitel
Intelligentes Data Governance und Data Management – Neue Chancen für die Kundendatenbewirtschaftung
verfasst von : Simone Braun, Dan Follwarczny, Andreas Heißler
Erschienen in: Aspekte des Managements der Digitalisierung
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by (Link öffnet in neuem Fenster)
Mit der Digitalisierung haben sich für Marketing und Vertrieb vielzählige unterschiedliche neue Kanäle, Werbeformate und Zielgruppen eröffnet. Expertinnen und Experten schätzen, dass ca. 4.000 bis 10.000 Werbe- und Markenbotschaften täglich auf jede und jeden von uns einprasseln. Mögen diese Zahlen umstritten und eine Zahl zwischen 300 bis 500 Botschaften pro Tag realistischer sein , so ist dies noch immer eine Menge, die kaum noch verarbeitet und wahrgenommen werden kann.