Skip to main content
main-content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

Erschienen in:
Buchtitelbild

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Praxisorientiertes Online-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Fähigkeit,
  • das Online-Marketing mit seinen spezifischen Erscheinungsformen zu kennzeichnen und in den Prozess des Marketing-Managements einzuordnen
  • die Entwicklung des Online-Marketings nachzuvollziehen
  • die Instrumente des Online-Marketings zu klassifizieren und deren Stellenwert für verschiedene Aufgaben zu bestimmen
  • die Erfolgsfaktoren des Marketings sowie des Online-Marketings zu bewerten.
Metadaten
Titel
Kennzeichnung, Erfolgsfaktoren und Ziele des Online-Marketings
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-17912-0_1