Skip to main content
Erschienen in: Controlling & Management Review 2/2017

01.03.2017 | Information & Technologie

KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren

verfasst von: Malte Wattenberg, Prof. Dr. Hans Brandt-Pook

Erschienen in: Controlling & Management Review | Ausgabe 2/2017

Einloggen

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Auszug

Facebook als Medium zur Kundenansprache erfreut sich ungebrochener Beliebtheit. Mehr und mehr KMUs nutzen diesen Kanal als Dialogplattform. Mit der Potenzial-Analyse steht ihnen ein einfaches Werkzeug zur Verfügung, das ihnen helfen kann, ihre bestehenden Auftritte zu evaluieren und brachliegende Potenziale zu erkennen. …

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Controlling & Management Review

Controlling & Management Review vermittelt den State of the Art in Controlling und Unternehmenssteuerung.

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Belvederesi-Kochs, R. (2013): Erfolgreiche PR im Social Web. Das praktische Handbuch, Bonn. Belvederesi-Kochs, R. (2013): Erfolgreiche PR im Social Web. Das praktische Handbuch, Bonn.
Zurück zum Zitat Wattenberg, M. (2016): Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes, in: Mayr, H. C./ Pinzger M. (Hrsg.): Informatik 2016, Lecture Notes in Informatics (LNI), Gesellschaft für Informatik, Bonn, S. 2011–2018, http://subs.emis.de/LNI/Proceedings/Proceedings259/2011.pdf (letzter Abruf: 28.12.2016). Wattenberg, M. (2016): Bestimmung von Erfolgsfaktoren der Unternehmenskommunikation von KMU auf Facebook: Design und Zwischenergebnisse eines Multimethoden-Ansatzes, in: Mayr, H. C./ Pinzger M. (Hrsg.): Informatik 2016, Lecture Notes in Informatics (LNI), Gesellschaft für Informatik, Bonn, S. 2011–2018, http://​subs.​emis.​de/​LNI/​Proceedings/​Proceedings259/​2011.​pdf (letzter Abruf: 28.12.2016).
Zurück zum Zitat Abonnenten des Portals Springer Professional haben kostenfrei Zugriff. Abonnenten des Portals Springer Professional haben kostenfrei Zugriff.
Metadaten
Titel
KMU-Auftritte in sozialen Netzwerken optimieren
verfasst von
Malte Wattenberg
Prof. Dr. Hans Brandt-Pook
Publikationsdatum
01.03.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Controlling & Management Review / Ausgabe 2/2017
Print ISSN: 2195-8262
Elektronische ISSN: 2195-8270
DOI
https://doi.org/10.1007/s12176-017-0025-3

Weitere Artikel der Ausgabe 2/2017

Controlling & Management Review 2/2017 Zur Ausgabe

Accounting & Reporting

In Kürze

Unternehmenssteuerung

EBIT & Co.

Unternehmenssteuerung

In Kürze