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Erschienen in:

2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung

verfasst von : Christina Beyer

Erschienen in: Kongruenz in der Crossmedia-Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Die Digitalisierung verändert die Werbe- und Kommunikationslandschaft grundlegend. Wenngleich klassische Werbeträger wie Fernsehen, Tageszeitungen und Anzeigenblätter noch immer den größten Anteil am Gesamtnettoumsatz der deutschen Werbebranche stellen, gewinnen Online- und Mobile-Werbung zunehmend an Relevanz. Im Jahr 2004 machten Online-Angebote mit 271 Mio. Euro nicht mehr als 1,4% der Nettowerbeeinnahmen aus.

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Metadaten
Titel
Kongruenz als Ansatz in der Crossmedia-Werbung
verfasst von
Christina Beyer
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-28424-4_1