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2020 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Künstliche Intelligenz im Marketing

verfasst von : Phil Wennker

Erschienen in: Künstliche Intelligenz in der Praxis

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Marketing hat sich schon immer in zwei Disziplinen gespalten: Es gibt die Kreativen, die mit überragenden Slogans und Bildern, Menschen von Produkten oder Services überzeugen sowie die Datengetriebenen, die jede Interaktion mit einem Werbemittel messen und versuchen, rein datengetriebene Kampagnen zu mehr Erfolg zu verhelfen.

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Literatur
6.
Zurück zum Zitat Fan, A., Lewis, M., & Dauphin, Y. (2018). Hierarchical neural story generation, conference: Proceedings of the 56th annual meeting of the Association for Computational Linguistics (Volume 1: Long Papers), S. 889–898. Fan, A., Lewis, M., & Dauphin, Y. (2018). Hierarchical neural story generation, conference: Proceedings of the 56th annual meeting of the Association for Computational Linguistics (Volume 1: Long Papers), S. 889–898.
Metadaten
Titel
Künstliche Intelligenz im Marketing
verfasst von
Phil Wennker
Copyright-Jahr
2020
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30480-5_3