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2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

36. Kundendienst statt Marktbearbeitung

verfasst von : Robert Henrik Gärtner

Erschienen in: 50 Tipps für eine wirkungsvolle Zielgruppenansprache

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Unternehmen können viele Anstrengungen unternehmen, um auf den Markt zu gelangen, sich dort zu etablieren und ihn nach ihren Vorstellungen zu formen. Im zunehmenden Wettbewerb nehmen die Aktivitäten zur Marktbearbeitung für viele Unternehmen einen immer größeren Stellenwert ein. Dazu sind immer wieder Veränderungen nötig, die stetig neue Personal-, Material- und Finanzierungsstrukturen erforderlich machen.

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Literatur
Zurück zum Zitat Maslansky, M. 2012. Die Sprache des Vertrauens. Berlin: Ambition. Maslansky, M. 2012. Die Sprache des Vertrauens. Berlin: Ambition.
Metadaten
Titel
Kundendienst statt Marktbearbeitung
verfasst von
Robert Henrik Gärtner
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21367-1_36