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Erschienen in: Sales Excellence 1/2014

01.03.2014 | Schwerpunkt

Kundenmanagement als strategische Führungsaufgabe im Vertrieb

verfasst von: Prof. Dr. Lars Binckebanck

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2014

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Auszug

Professionelles Kundenmanagement ist die Basis einer differenzierten, nachhaltigen und ganzheitlichen Marktbearbeitung. Die Voraussetzungen hierfür sind durch die Führungskraft im Vertrieb im Rahmen strategischer Weichenstellungen zu schaffen. Der Beitrag beschäftigt sich mit den strategischen Führungsaufgaben des Vertriebs im Kundenmanagement von Unternehmen. …

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Literatur
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Metadaten
Titel
Kundenmanagement als strategische Führungsaufgabe im Vertrieb
verfasst von
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Publikationsdatum
01.03.2014
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2014
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1365/s35141-014-0787-6

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