Skip to main content

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

Legen Sie eine klare Online-Marketing-Strategie fest

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Ziele, Ziele und noch mal Ziele. Immer wieder setzen Sie sich für Ihr Unternehmen Ziele.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Berndt, J. C., & Henkel, S. (2014). Brand new: Was starke Marken heute wirklich brauchen. München: Redline. Berndt, J. C., & Henkel, S. (2014). Brand new: Was starke Marken heute wirklich brauchen. München: Redline.
Zurück zum Zitat Cialdini, R. B. (2010). Die Psychologie des Überzeugens. Bern: Huber. Cialdini, R. B. (2010). Die Psychologie des Überzeugens. Bern: Huber.
Zurück zum Zitat Häusel, H. G. (2011). Wie Marken wirken. Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung. Vahlen: München. Häusel, H. G. (2011). Wie Marken wirken. Impulse aus der Neuroökonomie für die Markenführung. Vahlen: München.
Zurück zum Zitat Häusel, H. G. (2014). Think limbic. Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Freiburg: Haufe. Häusel, H. G. (2014). Think limbic. Die Macht des Unbewussten nutzen für Management und Verkauf. Freiburg: Haufe.
Zurück zum Zitat Sammer, P. (2014). Storytelling. Die Zukunft von PR und Marketing. Köln: O’Reilly. Sammer, P. (2014). Storytelling. Die Zukunft von PR und Marketing. Köln: O’Reilly.
Metadaten
Titel
Legen Sie eine klare Online-Marketing-Strategie fest
verfasst von
Bastian Sens
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-16496-6_3