Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Marketing Review St. Gallen

Marketing Review St. Gallen 5/2011

Ausgabe 5/2011

Inhaltsverzeichnis ( 14 Artikel )

01.10.2011 | Editorial | Ausgabe 5/2011

Communication Shift

Prof. Dr. Marcus Schögel

01.10.2011 | Interview | Ausgabe 5/2011

» Communication Shift – Steigende Ansprüche an die Kommunikation «

01.10.2011 | Management | Ausgabe 5/2011

Communication Shift – Chancen und Herausforderungen aus Marketingsicht

Prof. Dr. Marcus Schögel, Kirsten Mrkwicka M.A.

01.10.2011 | Management | Ausgabe 5/2011

Twist & Shout – neue Kommunikationssynergien 2.0 richtig nutzen

Markus Gabriel

01.10.2011 | Management | Ausgabe 5/2011

Social CRM – ganzheitliches Beziehungsmanagement mit Social Media

Prof. Dr. Goetz Greve

01.10.2011 | Dimensionen | Ausgabe 5/2011

Mehr als nur ein „Communication Shift“: Neue Formen des Mediamix im lokalen Markt

Prof. Dr. Thomas Breyer-Mayländer

01.10.2011 | Dimensionen | Ausgabe 5/2011

Diskurs als Unternehmenskultur – wie Enterprise 2.0 Unternehmen revolutioniert

Birgit Gebhardt

01.10.2011 | Anwendung | Ausgabe 5/2011

Facebook, Twitter, YouTube und Co. – Erwartun-gen der Nutzer an Social-Media-Plattformen

Prof. Dr. Manfred Bruhn, Dipl.-Kffr. Daniela B. Schäfer, Dipl.-Kfm. Jürgen Schwarz, Mareike Lauber

01.10.2011 | Anwendung | Ausgabe 5/2011

„Million Voices“ – Partizipatorisches Marketing bei der Telekom Deutschland

Dr. Winfried Ebner, Jürgen Wermuth, Volker Krön

01.10.2011 | Mehrwert | Ausgabe 5/2011

How Brands Can Create Social Currency – A Framework for Managing Brands in a Network Era

Dr. Markus Zinnbauer, Tobias Honer

01.10.2011 | Mehrwert | Ausgabe 5/2011

The Effectiveness of New Television Advertising Formats – A Real-Time Experiment in Spain

Dr. Pedro Reinares Lara, Dr. Eva Reinares Lara

01.10.2011 | Literaturhinweise | Ausgabe 5/2011

Communication Shift

01.10.2011 | Beirat | Ausgabe 5/2011

Inhaltliche Koordination 5 | 2011

Kirsten Mrkwicka

01.10.2011 | VORSCHAU | Ausgabe 5/2011

Vorschau 6 | 2011

Aktuelle Ausgaben