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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

1. Mit Kundendialogen zum Unternehmenserfolg

verfasst von : Ralf T. Kreutzer

Erschienen in: Kundendialog online und offline

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Mehr denn je entscheiden heute die Beziehungen zwischen einem Unternehmen und seinen Interessenten und Kunden über das Wohl und Wehe jedes Unternehmens. Wir müssen uns immer wieder vor Augen führen, dass wir als Anbieter von Produkten und Dienstleistungen meist nicht die größte Auswahl und häufig auch nicht die attraktivsten Preise anbieten können. Leider sind wir auch bei der Produktqualität nicht immer die Besten von allen. Uns im Wettbewerb allein durch unsere Kernleistungen zu differenzieren, ist folglich immer schwerer.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Mit Kundendialogen zum Unternehmenserfolg
verfasst von
Ralf T. Kreutzer
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-30119-4_1