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Erschienen in: Sales Excellence 3/2017

01.06.2017 | Schwerpunkt

Mit Social Influencern ein positives Image aufbauen

verfasst von: Prof. Dr. Marco Schmäh, Sandra Jockel, Annika Otto

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2017

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Auszug

Das Internet ist längst ein fester Bestandteil in den Marketing- und Vertriebsstrategien. Doch auch mit dem Einsatz von Onlinewerbung, Suchmaschinenoptimierung und der Nutzung von Social Media ist es Unternehmen oft nicht möglich, die erhoffte Aufmerksamkeit zu erhalten und die gewünschte Wirkung von Botschaften auf die Kunden zu erzielen. Mithilfe einer strukturierten Zusammenarbeit mit sogenannten Social Influencern ist es auch im B2B-Bereich möglich, ein authentisches und glaubwürdiges Image aufzubauen. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Cialdini, R. (2006): The Psychology Influence of Persuasion Cialdini, R. (2006): The Psychology Influence of Persuasion
Zurück zum Zitat Hedemann, F. (2014): Influencer Marketing I: Was sind Influencer und wie findet man sie? Upload Magazin: Online Marketing, (14), 5–26 Hedemann, F. (2014): Influencer Marketing I: Was sind Influencer und wie findet man sie? Upload Magazin: Online Marketing, (14), 5–26
Zurück zum Zitat Schach, A. (2015): Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmenskommunikation. WiesbadenCrossRef Schach, A. (2015): Advertorial, Blogbeitrag, Content-Strategie & Co.: Neue Texte der Unternehmenskommunikation. WiesbadenCrossRef
Metadaten
Titel
Mit Social Influencern ein positives Image aufbauen
verfasst von
Prof. Dr. Marco Schmäh
Sandra Jockel
Annika Otto
Publikationsdatum
01.06.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0052-x

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