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Erschienen in: Sales Excellence 4/2017

01.08.2017 | Rubriken

Neue Dynamik nach dem Ende der CRM-Euphorie

verfasst von: Wolfgang Schwetz

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 4/2017

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Auszug

Das Kundenbeziehungsmanagement (CRM) wird ähnlich wie die Produktion von der Digitalisierungswelle erfasst, auch wenn in Vertrieb, Marketing und Service sowie im Management die Weichen zur Automatisierung von Geschäftsprozessen noch nicht gestellt sind. Neben technologischem Know-how fehlt es vor allem auch an der Bereitschaft zu Veränderungen. …

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Literatur
Metadaten
Titel
Neue Dynamik nach dem Ende der CRM-Euphorie
verfasst von
Wolfgang Schwetz
Publikationsdatum
01.08.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 4/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0086-0

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