Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen

verfasst von : Peter Kenning

Erschienen in: Paradoxien des Verbraucherverhaltens

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Zusammenfassung

Unter dem Titel „Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen“ diskutierten die Vortragenden Frau Prof. Dr. Dorothea Kübler, Frau Elisabeth Roegele, Herr Prof. Dr. Konrad Ost, Herr Dr. Wilhelm Eschweiler sowie Herr Prof. Dr. Erik Hölzl über aktuelle Phänomene und verbraucherpolitischen Handlungsbedarf. Der vorliegende Beitrag gibt den Verlauf der von Herrn Prof. Dr. Peter Kenning moderierten Diskussion in wesentlichen Punkten wieder und schließt mit der Integration von Beiträgen aus dem damals anwesenden Publikum.
Metadaten
Titel
Paradoxien des Verbraucherverhaltens – Verbraucherpolitische Implikationen
verfasst von
Peter Kenning
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23841-4_8