Skip to main content

2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

7. Relevante Marketing- und Vertrieb Technologien

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

In der digitalen Welt gibt es einen gängigen Spruch: Die richtigen Konzepte zu haben ist wichtig, aber die Ausführung ist das, was wirklich zählt. Die digitale Transformation ohne die richtige Technologiekompetenz ist natürlich schwierig. Aber heutzutage kann ein großer Teil der für digitales Marketing und Vertrieb relevanten Software „out-of-the-box“ erworben werden und ist so benutzerfreundlich, dass der Bedarf an IT-Unterstützung begrenzt ist.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Relevante Marketing- und Vertrieb Technologien
verfasst von
Axel Steuernagel
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-34889-2_7