Skip to main content

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

11. Richtige Einstellung zum Einkauf

verfasst von : Evelyn Nicole Lefèvre-Sandt

Erschienen in: Professionelle Akquise für Immobilienmakler

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Erfolg bei der Akquise ist nicht nur eine Frage der richtigen Marketingstrategie und der passenden Marketingwerkzeuge, sondern auch eine der persönlichen Einstellung des Maklers. Nur mit der passenden Einstellung werden die Bemühungen um neue Immobilien von Erfolg gekrönt sein. Diese Bedingung zieht sich durch alle Phasen der Akquise; von den Bemühungen um neue Objekte und Verkaufskunden bis hin zum persönlichen Kontakt mit dem Eigentümer und der Werteinschätzung der in Rede stehenden Immobilie.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 390 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Maschinenbau + Werkstoffe




 

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Bühler, F. X. (2002): Vom Kopf ins Herz, Rott 2002. Bühler, F. X. (2002): Vom Kopf ins Herz, Rott 2002.
Zurück zum Zitat Carnegy, D. (2013): Wie man Freunde gewinnt, Frankfurt am Main 2013. Carnegy, D. (2013): Wie man Freunde gewinnt, Frankfurt am Main 2013.
Zurück zum Zitat Cooper, R. | Sawaf, A. (1998): Emotionale Intelligenz für Manager, München 1998. Cooper, R. | Sawaf, A. (1998): Emotionale Intelligenz für Manager, München 1998.
Zurück zum Zitat Faktum Lexikoninstitut (1995): Lexikon der Psychologie, München 1995. Faktum Lexikoninstitut (1995): Lexikon der Psychologie, München 1995.
Zurück zum Zitat Franck, G. (1998): Ökonomie der Aufmerksamkeit, München 1998. Franck, G. (1998): Ökonomie der Aufmerksamkeit, München 1998.
Zurück zum Zitat Goleman, D. (1997): EQ. Emotionale Intelligenz, München 1997. Goleman, D. (1997): EQ. Emotionale Intelligenz, München 1997.
Zurück zum Zitat Lüscher, M. (1991): Der 4-Farben-Mensch, München 1991. Lüscher, M. (1991): Der 4-Farben-Mensch, München 1991.
Zurück zum Zitat Molcho, S. (1996): Körpersprache, München 1996. Molcho, S. (1996): Körpersprache, München 1996.
Zurück zum Zitat Molcho. S. (2002): Alles über Körpersprache, München 2002. Molcho. S. (2002): Alles über Körpersprache, München 2002.
Zurück zum Zitat Molcho, S. (2006): ABC der Körpersprache, Genf 2006. Molcho, S. (2006): ABC der Körpersprache, Genf 2006.
Zurück zum Zitat Murphy, J. (2002): Die Macht Ihres Unterbewusstseins, Genf 2002. Murphy, J. (2002): Die Macht Ihres Unterbewusstseins, Genf 2002.
Zurück zum Zitat Enkelmann, N. B. (2002): Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg, Regensburg 2002. Enkelmann, N. B. (2002): Mit Persönlichkeit zum Verkaufserfolg, Regensburg 2002.
Zurück zum Zitat Röcken, D. (1996): Erfolgreich durch eigenen Stil, Düsseldorf 1996. Röcken, D. (1996): Erfolgreich durch eigenen Stil, Düsseldorf 1996.
Metadaten
Titel
Richtige Einstellung zum Einkauf
verfasst von
Evelyn Nicole Lefèvre-Sandt
Copyright-Jahr
2017
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-14751-8_11