Skip to main content
main-content

Das könnte Sie auch interessieren

23.06.2021 | Unternehmensberatung | Gastbeitrag | Onlineartikel

So positionieren sich Interim Manager als Marke

Interim Manager müssen sich als Marke positionieren, um im Markt zu bestehen. Dabei gilt es, herausragende Skills herauszustreichen und zu emotionalisieren. Wie Personal Branding für Interim Manager funktioniert, erklären drei Experten.

22.06.2021 | Marketingstrategie | Im Fokus | Onlineartikel

Marketing Tech als abteilungsübergreifendes Projekt

Im Wettbewerb um den Kunden trägt die digitale Transformation im Marketing entscheidend zum künftigen Unternehmenserfolg bei. Ohne die Kompetenzen von Vertrieb und IT geht die Rechnung jedoch nicht auf. 

22.06.2021 | Innovationsmanagement | Infografik | Onlineartikel

Manager trauen Marketing keine Innovationskompetenz zu

Realistische Einschätzung oder Armutszeugnis? Innovationskompetenz sprechen Manager sich, nicht aber dem Marketing zu, so eine Studie. Doch Handlungsbedarf sehen sie vor allem bei den Themen Vertrauen und Einzigartigkeit.

Mediadaten Icon
Erreichen Sie Ihre Zielgruppe treffsicher und nachhaltig.
Mediadaten ansehen
kontakt
Sie haben Fragen? Dann kontaktieren Sie uns jetzt!
Ansprechpartner finden
shoppingcart
Lernen Sie Printausgabe und E-Magazin kostenlos kennen!
Jetzt Probeheft anfordern

Aktuelle Ausgaben

Über diese Zeitschrift

Das neue Magazin Sales Excellence ist Teil einer neuen reichweitenstarken Plattform für Vertriebsexperten. Das Magazin widmet sich lösungs- und anwendungsorientierten Konzepten, beleuchtet Entwicklungen und bietet Informationen zu Chancen und Herausforderungen im Vertrieb der Gegenwart und Zukunft. Die Themen und Trends werden kompetent von renommierten Autoren aus Wissenschaft, Beratung und Vertriebspraxis aufbereitet. Die digitale Ergänzung zur Fachzeitschrift ist das Wissensportal Springer Professional für Marketing + Vertrieb: www.springerprofessional.de/vertrieb.


Zielgruppe:

Top-Entscheider sowie ausgewiesene Experten in Vertrieb und Marketing. Dazu zählen Geschäftsführer, Vertriebs- und Marketingleiter sowie Handelsvertreter auf der Großhandelsstufe und Großhändler.  

Weitere Informationen