Skip to main content
main-content

Zeitschrift

Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung

Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung 4/2016

Ausgabe 4/2016

Inhaltsverzeichnis ( 5 Artikel )

04.08.2016 | Originalartikel | Ausgabe 4/2016

Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von Kunst

Michel Clement, Anke Lepthien, Tim Schulze

09.08.2016 | Originalartikel | Ausgabe 4/2016

Wird die Umsatzsteuer überwälzt?

Eine empirische Studie der Preispolitik im deutschen Hotelgewerbe
Franz W. Wagner, Stefan Weber

17.08.2016 | Originalartikel | Ausgabe 4/2016

Dramaturgie von Crossmedia-Kampagnen als Treiber der viralen Verbreitung

Dominique von Matt

14.11.2016 | Originalartikel | Ausgabe 4/2016

Adressatengerechte Kapitalmarktkommunikation als unternehmensindividuelle Managementverantwortung

Ralf P. Thomas, Jochen Schmitz, Jürgen M. Wagner

03.11.2016 | Rezensionen | Ausgabe 4/2016

Bruhn, Manfred/Hadwich, Karsten, Internationales Dienstleistungsmarketing: Strategien – Instrumente – Methoden

Stuttgart 2016, Kohlhammer Verlag (ISBN 978-3-17-021135-3), 401 Seiten, 49,00 €
Martin Benkenstein

Aktuelle Ausgaben

Premium Partner

    Bildnachweise