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2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Seeding – Die virale Strategie für eine erfolgreiche Onlinekommunikation

verfasst von : Nadine Schultze

Erschienen in: Digitale Unternehmensführung

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Wie hat sich unsere Kommunikation im Zuge der Digitalisierung verändert und welchen Einfluss hat sie auf die Onlinekommunikation heutiger Unternehmen? Wie entwickeln Unternehmen ein an Kundenbedürfnisse angepasstes Online-Marketing mithilfe einer zielführenden und mehrwertschaffenden Seeding-Kampagne? Folgen Sie Nadine Schultze in diesem Kapitel und lassen Sie sich durch die Betrachtung verschiedener Marketing- und Seeding-Konzepte, sowie zukünftiger Entwicklungstendenzen und Trends, die Chancen und Risiken einer Seeding-Kampagne aufzeigen. Sie kommunizieren mit und über Ihre Zielgruppe hinaus und können durch Seeding von einer erfolgreiche Onlinekommunikation profitieren.

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Literatur
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Metadaten
Titel
Seeding – Die virale Strategie für eine erfolgreiche Onlinekommunikation
verfasst von
Nadine Schultze
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-23053-1_12