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Erschienen in: Sales Excellence 3/2018

01.03.2018 | Betriebspraxis & Führung

Strategien für neue Wege zum Kunden

verfasst von: Philipp P. Prechtl

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 3/2018

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Auszug

Gerade die Digitalisierung erweitert die Möglichkeiten zur Identifikation neuer Wege zum Kunden deutlich. Um diese jedoch zielgerichtet und mit Erfolg anzugehen, ist ein systematisches und unternehmensindividuelles Vorgehen erforderlich. Ein Cross Check der einzelnen Vertriebswege hilft dabei. …

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Metadaten
Titel
Strategien für neue Wege zum Kunden
verfasst von
Philipp P. Prechtl
Publikationsdatum
01.03.2018
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 3/2018
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-018-0032-9

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