Skip to main content

Tipp

Weitere Kapitel dieses Buchs durch Wischen aufrufen

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

Suchmaschinenoptimierung (SEO)

SEO im Wandel, Grundsätzliche Problemstellungen, Onsite- und Offsite, Besucherqualität und Controlling

verfasst von : Erwin Lammenett

Erschienen in: Praxiswissen Online-Marketing

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

share
TEILEN

Der betriebswirtschaftliche Nutzen von Top-Positionen in relevanten Suchmaschinen wird heute kaum noch in Frage gestellt. Schon vor zehn Jahren war der Nutzen klar erkennbar, wie meine im Februar 2006 fertiggestellte Studie über die Erfolgsdeterminanten des Online-Marketings aus Sicht deutscher Unternehmer und Marketing-Verantwortlicher bestätigt. Seither ist die wirtschaftliche Relevanz von Jahr zu Jahr gestiegen.

Metadaten
Titel
Suchmaschinenoptimierung (SEO)
verfasst von
Erwin Lammenett
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25135-2_7