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Erschienen in: Sales Excellence 1/2017

01.02.2017 | Schwerpunkt

Training im Verkauf geht heute anders

verfasst von: Prof. Dr. Lars Binckebanck, Andreas Buhr

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 1/2017

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Auszug

Digitalisierung verändert Kundenverhalten — Verkaufen geht heute anders. Doch Aus- und Weiterbildung für Verkäufer folgt häufig noch immer tradierten Mustern und wird damit den Anforderungen nicht gerecht. Mit einer konzeptionellen Neuorientierung lassen sich zeitgemäße Verkäufertrainings umsetzen und die Produktivität der Vertriebsorganisation steigern. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Binckebanck, L. (2015): Mitarbeiter für morgen, in: Acquisa, Jg. 63, Nr. 5, S. 26–27, Freiburg Binckebanck, L. (2015): Mitarbeiter für morgen, in: Acquisa, Jg. 63, Nr. 5, S. 26–27, Freiburg
Zurück zum Zitat Binckebanck, L., Bußmann, W.F. (2006): Return on Training — vertriebliche Weiterbildung und Wissensmanagement, in: Ahlert, D., Olbrich, R., Schröder, H. (Hrsg.), Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement, S. 77–92, Frankfurt am Main Binckebanck, L., Bußmann, W.F. (2006): Return on Training — vertriebliche Weiterbildung und Wissensmanagement, in: Ahlert, D., Olbrich, R., Schröder, H. (Hrsg.), Jahrbuch Vertriebs- und Handelsmanagement, S. 77–92, Frankfurt am Main
Zurück zum Zitat Buhr, A. (2011): Vertrieb geht heute anders, Offenbach am Main Buhr, A. (2011): Vertrieb geht heute anders, Offenbach am Main
Zurück zum Zitat Buhr, A. (2016): Führungsprinzipien, Offenbach am Main Buhr, A. (2016): Führungsprinzipien, Offenbach am Main
Zurück zum Zitat Ingram, T.N., LaForge, R.W., Avila, R.A., Schwepker Jr., C.H., Williams, M.R. (2015): Sales Management, 9. Aufl., New York Ingram, T.N., LaForge, R.W., Avila, R.A., Schwepker Jr., C.H., Williams, M.R. (2015): Sales Management, 9. Aufl., New York
Zurück zum Zitat Johnston, M.W., Marshall, G.W. (2016): Contemporary Selling, 5. Aufl., New York Johnston, M.W., Marshall, G.W. (2016): Contemporary Selling, 5. Aufl., New York
Zurück zum Zitat Scheffer, D., Binckebanck, L., Eisermann, J. (2016): Persönlichkeitssysteme in der Vertriebspraxis nutzen, in: Sales Management Review, Jg. 25, Nr. 3, S. 12–21, Wiesbaden (www.springerprofessional.de/link/10258670) Scheffer, D., Binckebanck, L., Eisermann, J. (2016): Persönlichkeitssysteme in der Vertriebspraxis nutzen, in: Sales Management Review, Jg. 25, Nr. 3, S. 12–21, Wiesbaden (www.​springerprofessi​onal.​de/link/10258670)
Zurück zum Zitat Stock-Homburg, R., Bieling, G. (2011): Personalmanagement im Vertrieb: Herausforderungen und Lösungen, in: Homburg, C., Wieseke, J. (Hrsg.), Handbuch Vertriebsmanagement, S. 281–305, WiesbadenCrossRef Stock-Homburg, R., Bieling, G. (2011): Personalmanagement im Vertrieb: Herausforderungen und Lösungen, in: Homburg, C., Wieseke, J. (Hrsg.), Handbuch Vertriebsmanagement, S. 281–305, WiesbadenCrossRef
Metadaten
Titel
Training im Verkauf geht heute anders
verfasst von
Prof. Dr. Lars Binckebanck
Andreas Buhr
Publikationsdatum
01.02.2017
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 1/2017
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-017-0003-6

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