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Erschienen in:

01.03.2015 | Schwerpunkt

Von der Marktbearbeitung zur Customer Experience — Neue Impulse für das moderne Marketing

verfasst von: Jakob Schellhorn, Benjamin Adler

Erschienen in: Marketing Review St. Gallen | Ausgabe 1/2015

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Auszug

Die digitale Transformation von Unternehmen zeigt sich in der steigenden Relevanz des digitalen Marketing. Der Beitrag zeigt unter anderem, wie sich Unternehmen organisatorisch anpassen müssen, um das Marketing als Zentrum der Wertschöpfung zu positionieren und welche Technologien ins Zentrum der Aufmerksamkeit rücken sollten. …

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Literatur
Zurück zum Zitat Google (2014): Measure what matters most, A marketer’s guide to improving outcomes by focusing on your best customers and the critical moments in their journey, http://bit.ly/10Ll2Xy, Abruf 09.11.2014. Google (2014): Measure what matters most, A marketer’s guide to improving outcomes by focusing on your best customers and the critical moments in their journey, http://​bit.​ly/​10Ll2Xy, Abruf 09.11.2014.
Zurück zum Zitat Henning-Thurau, T./Vor dem Esche, J./Wege, E. (2014): Marketing in der digitalen Welt, in: Harvard Business Manager, September 2014, S. 34–43. Henning-Thurau, T./Vor dem Esche, J./Wege, E. (2014): Marketing in der digitalen Welt, in: Harvard Business Manager, September 2014, S. 34–43.
Metadaten
Titel
Von der Marktbearbeitung zur Customer Experience — Neue Impulse für das moderne Marketing
verfasst von
Jakob Schellhorn
Benjamin Adler
Publikationsdatum
01.03.2015
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Marketing Review St. Gallen / Ausgabe 1/2015
Print ISSN: 1865-6544
Elektronische ISSN: 1865-7516
DOI
https://doi.org/10.1007/s11621-015-0509-5