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2021 | OriginalPaper | Buchkapitel

3. Was Kunden heute von persönlichen Verkaufs- oder Beratungsgesprächen erwarten

verfasst von : Joern Kettler

Erschienen in: Mit Empathie verkaufen

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Was erwartet der Kunde heute alles von einem Verkaufs- oder Vertriebsmitarbeiter? In diesem Kapitel erkläre ich Ihnen, was die Kunden psychologisch, emotional, irrational als auch rational von Ihnen im Verkauf oder Vertrieb erwarten. Wenn Sie alle verschiedenen Formen der Erwartungshaltungen Ihrer Kunden erfüllen, überraschen Sie Ihre Kunden nicht einfach nur, sondern begeistern sie! Erfüllen Sie alle unterschiedlichen Erwartungshaltungen und Erwartungsformen, so gewinnen Sie den Kunden schnell für sich persönlich. Auch dieses Kapitel hilft Ihnen dabei, aus der Schubladendenke Ihrer Kunden heraus zu krabbeln. Wir durchleuchten alle möglichen Erwartungsformen und Erwartungshaltungen die der Kunde hat. Auch in diesem Kapitel sind sämtliche Fakten belegt und entstammen nicht meiner Fantasie.

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Metadaten
Titel
Was Kunden heute von persönlichen Verkaufs- oder Beratungsgesprächen erwarten
verfasst von
Joern Kettler
Copyright-Jahr
2021
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32419-3_3