Skip to main content

2017 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. Wie machen es Marketingprofis, und was kann ich davon übernehmen?

verfasst von : Monika Radecki

Erschienen in: Sprechen Sie für sich

Verlag: Springer Berlin Heidelberg

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Es gibt Profis, die es schaffen, uns so aufmerksam für ein Produkt zu machen, dass wir den entsprechenden Slogan unter der Dusche singen. Und es gibt Profis, zu deren Geschäft es gehört, Informationen auf eine Weise zu vermitteln, dass man ihnen vertraut: den Profis wie den Informationen. In diesem Kapitel erfahren Sie vom Expertenwissen der Werbe- und Pressefachleute und können anschließend entscheiden, welche Aspekte ihrer Strategien Sie für Ihr Selbstmarketing nutzen wollen.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Literatur
Zurück zum Zitat Klare J (2011) Was bin ich wert? Eine Preisermittlung. Suhrkamp, Berlin Klare J (2011) Was bin ich wert? Eine Preisermittlung. Suhrkamp, Berlin
Zurück zum Zitat Schmidt, G (2015) Einführung in die hypnosystemische Therapie und Beratung. Carl-Auer, Heidelberg Schmidt, G (2015) Einführung in die hypnosystemische Therapie und Beratung. Carl-Auer, Heidelberg
Metadaten
Titel
Wie machen es Marketingprofis, und was kann ich davon übernehmen?
verfasst von
Monika Radecki
Copyright-Jahr
2017
Verlag
Springer Berlin Heidelberg
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54639-0_2

Premium Partner