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Erschienen in:

01.10.2022 | Wissenschaft & Innovation

Wie Sales und Marketing von Customer Experience profitieren

verfasst von: Harald Henn

Erschienen in: Sales Excellence | Ausgabe 10/2022

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Auszug

CX - Customer Experience ist im Management angekommen. Es wird als unverzichtbar gesehen, um sich erfolgreich im Markt zu behaupten. Ein positives Kundenerlebnis ist für Kaufentscheidungen genauso wichtig wie Produktmerkmale oder der Preis. Dies hat konkrete Auswirkungen auf die Art und Weise, wie Unternehmen entsprechende Prozesse in Marketing und Vertrieb künftig gestalten. …

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Metadaten
Titel
Wie Sales und Marketing von Customer Experience profitieren
verfasst von
Harald Henn
Publikationsdatum
01.10.2022
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
Erschienen in
Sales Excellence / Ausgabe 10/2022
Print ISSN: 2522-5960
Elektronische ISSN: 2522-5979
DOI
https://doi.org/10.1007/s35141-022-1529-9