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2016 | OriginalPaper | Buchkapitel

Zusammenfassung, Implikationen und Ableitung von zukünftigem Forschungsbedarf

verfasst von : Matthias Holzer

Erschienen in: Qualität der Dualen Kommunikation

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Die vorliegende Arbeit basiert auf dem Gedanken, dass das Markenverhalten von Mitarbeitenden eine bedeutende Rolle zur Erfüllung des Markennutzenversprechens und damit für den ökonomischen Erfolg einer Marke spielt. In Abschnitt 1.1 wurde darüber hinaus dargelegt, dass die Qualität der Dualen Kommunikation eine zentrale Größe zur Steuerung des Markenverhaltens darstellt. Zur Untersuchung der Qualität der Dualen Kommunikation sind die Erwartungen der Mitarbeitenden an die Duale Kommunikation zu identifizieren.

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Metadaten
Titel
Zusammenfassung, Implikationen und Ableitung von zukünftigem Forschungsbedarf
verfasst von
Matthias Holzer
Copyright-Jahr
2016
Verlag
Springer Fachmedien Wiesbaden
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-12386-4_7