2016 | OriginalPaper | Buchkapitel
Zusammenfassung, Implikationen und Ableitung von zukünftigem Forschungsbedarf
verfasst von : Matthias Holzer
Erschienen in: Qualität der Dualen Kommunikation
Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden
Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.
Wählen Sie Textabschnitte aus um mit Künstlicher Intelligenz passenden Patente zu finden. powered by
Markieren Sie Textabschnitte, um KI-gestützt weitere passende Inhalte zu finden. powered by
Die vorliegende Arbeit basiert auf dem Gedanken, dass das Markenverhalten von Mitarbeitenden eine bedeutende Rolle zur Erfüllung des Markennutzenversprechens und damit für den ökonomischen Erfolg einer Marke spielt. In Abschnitt 1.1 wurde darüber hinaus dargelegt, dass die Qualität der Dualen Kommunikation eine zentrale Größe zur Steuerung des Markenverhaltens darstellt. Zur Untersuchung der Qualität der Dualen Kommunikation sind die Erwartungen der Mitarbeitenden an die Duale Kommunikation zu identifizieren.