Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel Zur Zeit gratis

9. Zusammenfassung und strategische Impulse für KMU

verfasst von : Dominic Lindner

Erschienen in: KMU im digitalen Wandel

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Zusammenfassung

Gemeinsam mit einem Team aus Forschern und Entscheidern aus KMU, Konzernen und einer Gewerkschaft habe ich die Felder Arbeit, Führung und Organisation in insgesamt vier Studien erforscht. Um das Essential auch sinnvoll abschließen zu können, habe ich alle Praxispartner erneut zu einem Roundtable eingeladen. Ziel war es, die Forschungsergebnisse der letzten zwei Jahre erneut zu evaluieren und konkrete strategische Impulse für KMU daraus abzuleiten.
Metadaten
Titel
Zusammenfassung und strategische Impulse für KMU
verfasst von
Dominic Lindner
Copyright-Jahr
2019
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-24399-9_9