Skip to main content

2019 | OriginalPaper | Buchkapitel

6. Customers, Users, and Stakeholders

verfasst von : Allan Kelly

Erschienen in: The Art of Agile Product Ownership

Verlag: Apress

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Abstract

Personally, I dislike the term "user" because it does not respect those who engage with products, rather it makes those who use computer products sound like drug addicts. That said, "user" is the term the IT industry has adopted. No other term is as widely known.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Fußnoten
1
Peter F. Drucker, The Practice of Management (Harper & Row, 1954).
 
2
I. Alexander and L. Beus-Dukic, Discovering Requirements (Chichester: John Wiley & Sons, 2009).
 
3
T. Gilb, Competitive Engineering (Butterworth-Heinemann, 2005).
 
4
Debra Paul and Donald Yates, eds., Business Analysis (The British Computer Society, 2006).
 
Metadaten
Titel
Customers, Users, and Stakeholders
verfasst von
Allan Kelly
Copyright-Jahr
2019
Verlag
Apress
DOI
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-5168-3_6