Skip to main content

2018 | OriginalPaper | Buchkapitel

Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Teilnahme an (mobilen) Web-Befragungen und daraus abgeleitete Forschungsdefizite

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Da die Forschung zu den Einflussfaktoren auf die Teilnahme an mobilen Befragungen erst am Anfang steht und zumal die mobile Marktforschung im Rahmen dieser Arbeit als Teil der Online-Marktforschung verstanden wird, berücksichtigt der folgende Literaturüberblick auch Studien aus dem Bereich stationärer Web-Befragungen. Darüber hinaus basiert die Studienauswahl auf folgenden Selektionskriterien.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Stand der Forschung zu den Einflussfaktoren der Teilnahme an (mobilen) Web-Befragungen und daraus abgeleitete Forschungsdefizite
verfasst von
Marie Schulte
Copyright-Jahr
2018
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-21795-2_3