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2015 | OriginalPaper | Buchkapitel

2. State oft the Art des Reputationsmanagements für Manager und Führungskräfte

verfasst von : Prof. Dr. Anabel Ternès, Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge

Erschienen in: Reputationsmanagement

Verlag: Springer Fachmedien Wiesbaden

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Zusammenfassung

Jeder Mitarbeiter ist zugleich auch Botschafter seines Unternehmens. Wunderbar, wenn der Mitarbeiter sich im Netz so verhält, dass jedes Unternehmen stolz auf ihn sein kann. Die private Nutzung von Social-Media-Foren kann sich aber durchaus auch negativ auf den Arbeitgeber auswirken. Nicht nur anzügliche oder peinliche Partyfotos können ein schlechtes Licht sowohl auf Mitarbeiter wie auch auf Arbeitgeber werfen.

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Literatur
Metadaten
Titel
State oft the Art des Reputationsmanagements für Manager und Führungskräfte
verfasst von
Prof. Dr. Anabel Ternès
Dipl.-Betriebswirt (B.A.) Christopher Runge
Copyright-Jahr
2015
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-658-10307-1_2