Skip to main content

2005 | OriginalPaper | Buchkapitel

Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstutzende Call-Center-Dienstleistungen

verfasst von : Jens Kirchner

Erschienen in: Call Center Benchmarking

Verlag: Gabler Verlag

Aktivieren Sie unsere intelligente Suche, um passende Fachinhalte oder Patente zu finden.

search-config
loading …

Die Quelle Aktiengesellschaft ist eine 100-prozentige Tochter der Karstadt- Quelle AG, Europas größtem Warenhaus- und Versandhandels-Konzern. Die Quelle Aktiengesellschaft hat in 2003 einen Umsatz von rund vier Milliarden Euro erzielt und ist damit Marktführer im deutschen Versandhandel. Besonders erfreulich ist die Entwicklung des Internet-Shopping-Portals. Die darüber generierte Bestellnachfrage lag in 2003 bereits bei über eine Milliarde Euro, was einem Anteil von rund 25 Prozent entspricht.

Sie haben noch keine Lizenz? Dann Informieren Sie sich jetzt über unsere Produkte:

Springer Professional "Wirtschaft+Technik"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft+Technik" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 102.000 Bücher
  • über 537 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Automobil + Motoren
  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Elektrotechnik + Elektronik
  • Energie + Nachhaltigkeit
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Maschinenbau + Werkstoffe
  • Versicherung + Risiko

Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Springer Professional "Wirtschaft"

Online-Abonnement

Mit Springer Professional "Wirtschaft" erhalten Sie Zugriff auf:

  • über 67.000 Bücher
  • über 340 Zeitschriften

aus folgenden Fachgebieten:

  • Bauwesen + Immobilien
  • Business IT + Informatik
  • Finance + Banking
  • Management + Führung
  • Marketing + Vertrieb
  • Versicherung + Risiko




Jetzt Wissensvorsprung sichern!

Metadaten
Titel
Steigerung der Kunden-Wertschöpfung durch vertriebsunterstutzende Call-Center-Dienstleistungen
verfasst von
Jens Kirchner
Copyright-Jahr
2005
Verlag
Gabler Verlag
DOI
https://doi.org/10.1007/978-3-322-89041-2_11